Statements
Haftungsausschluss Statements Second Hand RIPPLERfamily RIPPLERcars NR.1crew NR.1break - OE3CRW Bildergalerie Gästebuch Links

 

 
oe3crw(at)oevsv.at 
 
Skype:_rippsV70

AFU:_OE3CRW

PMR:_ripps

CB:_ripps

Echolink: 341994

 

HEROLD.at-User,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Meisterbetrieb Peter Melisits e. U. auf unserer Plattform zu teilen. Leider muessen wir Ihnen aber mitteilen, dass wir Ihre Bewertung im von Ihnen gewaehlten Wortlaut nicht veroeffentlichen koennen, da sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoesst. Diese koennen Sie unter https://www.herold.at/hilfe/bewertungen/bewertungsrichtlinien/ jederzeit nachlesen. Bitte ueberarbeiten Sie Ihren Text entsprechend, damit wir ihn freigeben koennen. Vielen Dank!

Sie koennen Ihre Bewertung unter folgendem Link bearbeiten: https://www.herold.at/bewertungen/admin/editReview.do

Begruendung der Ablehnung:
Die bewertete Firma hat sich mit folgender Stellungnahme an uns gewendet:
"Sehr geehrte Damen und Herrn Wir wuerden gerne die Bewertung entfernen lassen . Unsere Firma freut sich fuer jeder art Feedback aber der Kommentar ist unangemessen und spricht nicht die wahrheit an."

Da wir als unbeteiligter Dritter bei der betreffenden Situation nicht anwesend waren, liegt es uns fern, fuer eine Seite Partei zu ergreifen.

Wir bitten Sie daher, uns diesbezueglich einen Nachweis (Rechnung, Fotos, E-Mail-Verlauf etc.) zu uebermitteln.
Bitte senden Sie uns diesen an bewertung@herold.at!

Ihre Bewertung lautete:


Wir brauchten im Mai 2017 ein Service bei einer Vaillant-Kombitherme. Nach einer Preisempfehlung eines Kollegen haben wir die Fa. Melisits fuer das Service beauftragt. Es kam ein junger Mann, der einiges tauschte und herumschraubte. Er meinte nach Abschluss der Arbeiten es passe alles und fuhr.
Danach mussten wir jedoch feststellen, dass nur mehr lauwarmes Wasser zur Verfuegung stand und nicht wie vorher heisses Wasser. Weiters ist mir aufgefallen, dass der Wasserdruck im Heizkreislauf gegen Null stand. Vorher stand dieser gleichmaessig bei ca. 1,2 bar. Also riefen wir gleich an und vereinbarten mit dem Chef himself einen Termin da er meinte "Das kann nicht sein". Er kam dann rasch mit dem Fahrrad ohne Werkzeug (das musste ich ihm leihen) vorbei. Er drehte und schraubte dann wie von Sinnen herum, brachte das Wasser auch nicht waermer aus der Therme raus, rief einen "Spezialisten" an den er erst nach dem rumschrauben fragte, welcher Regler der richtige sei, denn er habe bei beiden rumgestellt. Dann vergroesserte er die Gasdurchflussmenge ohne einem Druckpruefgeraet so lange, bis heisses Wasser zur Verfuegung stand.
Beim Druckabfall im Heizkreislauf meinte er, dass da schon vorher das Druckausgleichsgefaess kaputt gewesen sein muss und wenn er das tauschen soll wird es teuer.
Er meinte nach der halbherzigen Aktion, die Rechnung schicke er per eMail.
Da bis kurz vor Weihnachten dann keine Rechnung kam nahmen wir an, dass er seine Fehler eingesehen haette und es so gut bleiben laesst. 2 Tage vor Weihnachten kam dann gleich mal eine Mahnung mit Klagsandrohung.

Quintessenz: Wir haben jetzt...
...einen zu hohen Gasverbrauch...
...eine defekte Therme...
...keine richtig funktionierende Heizung (der Wasserdruck muss taeglich nachgefuellt werden)...
...nur Aerger mit der Firma...
...und knapp EUR 300,- weniger.

Wer das auch will, braucht nur die Firma Melisits beauftragen.


Sollten Sie weitere Informationen brauchen, so schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an bewertung@herold.at.

Freundliche Gruesse
Der HEROLD

Kontakt
HEROLD Kundenservice
Wir sind gerne fuer Sie da:
Mo-Do 8-17 Uhr
Fr 8-14 Uhr
Tel.: +43 2236 401-38133
kundenservice@herold.at
Zum Kontaktformular
HEROLD Services

Der HEROLD hilft Ihnen mit seinen Produkten dabei, Kaufentscheidungen zu treffen.

Top ->